Dortmund : Hamburger SV – Bundesliga-Spiel live im Free-TV

 

Im April gibt es eine gute Nachricht für alle Fußball-Fans ohne SKY-Abo. Das Spiel zwischen Dortmund und dem Hamburger SV wird live im Free-TV übertragen. Anstoß ist am Dienstag den 04. April 2017 um 19 Uhr. Das Spiel vom 27. Spieltag der Fußball Bundesliga wird von Sky auf dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD ausgestrahlt.

Was ist Sky Sport News HD?

Bei dem Sender Sky Sport News HD handelt es sich um einen 24-Stunden-Sportnachrichtensender. Ihr bekommt hier also News rund um alle möglichen Sportarten und das Non-Stop. Beim Fußball gibt es hier zum Beispiel Berichte von den Trainingsplätzen der Bundesliga und 2. Bundesliga sowie die wichtigsten Pressekonferenzen live.

Sky Sport News HD ist seit dem 1. Dezember 2016 frei empfangbar und wird über Satellit, Kabelanschluss und IPTV übertragen. Der Sender ist bei den größten Anbieter unter folgenden Sendeplätzen zu finden:

Sky Sport News

Telekom
1&1 IPTV
Unitymedia Vodafone
Kabel Deutsch­land
Vodafone
IPTV
Tele­columbus

SD:

52 299 984 276 67

HD:

452 99 970 250 91

Empfangsdaten auf Astra 19,2° Ost

  • Sky Sport News HD: Frequenz 12.305 H, SR 27500, FEC 9/10, DVB-S2 – QPSK
  • Sky Sport News SD: Frequenz 10.921 H, SR 22000, FEC 7/8, DVB-S – QPSK

Der HSV gewinnt

Als HSV-Fan hoffe ich natürlich das der HSV gewinnt. Die letzten Spiele waren großteils endlich wieder gut anzusehen – das Spiel in München natürlich mal ausgenommen :-). Das Spiel wird aber sicherlich ein Highlight. Es ist ein Spiel während der Englischen Woche und Flutlichtspiele in Dortmund vor der gelben Wand haben immer was besonderes.

Was meint ihr wie das Spiel ausgeht?

Timo

Hallo ich bin Timo, ich lebe mit meiner Frau und zwei Kindern im schönen Schleswig-Holstein. Seit über 10 Jahren bin ich als Selbstständiger in den Bereichen IT-Service, Promotion im TV Bereich und Onlinemarketing unterwegs. Hier schreibe ich über meine Erfahrungen und Erlebnisse aus der Unterhaltungselektronik.

Sag uns deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Dein-Fernseher.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0