Sky Fußball Bundesliga Abo Angebot: 2 Monate Gratis dann 19,99€

Sky-Fussball-Bundesliga-Abo

Die Fußball Bundesliga startet am 18.08 in die neue Saison und Sky hat ein Fußball Bundesliga Angebot geschnürt, welches ich dir hier gerne vorstellen möchte. Wenn du die Sky Bundesliga Konferenz, oder die Spiele deiner Lieblings-Mannschaft in der kommenden Saison Live am Fernseher verfolgen möchtest, dann kannst du das Sky Fußball Bundesliga Abo gerade für 19,99 Euro abschließen und bekommst die ersten zwei Monate gratis! Das Angebot ist bis Sonntag (6. August 2017) gültig.

Sky Starter + Sky Fußball Bundesliga

In diesem Sky Angebot sind neben der Fußball Bundesliga auch noch das Sky Welt Paket, Sky Go und Sky On Demand enthalten. Du bekommst also:

  1. Sky Welt
  2. Sky Fußball Bundesliga
  3. Sky Go
  4. Sky On Demand
  5. Sky+ Festplattenleihreceiver

Für dieses Bundesliga Abo zahlst du im Detail:

  • 1-2. Monat: 0 Euro
  • 3-12. Monat: 19,99 Euro
  • Einmalige kosten: 31,90 Euro

Macht also einen effektiven Monatspreis von 19,32 Euro. Nach den 12 Monaten würden dann 37,49 Euro monatlich fällig werden. Der Vertrag hat aber nur eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten, du könntest also theoretisch zum Ende der Laufzeit kündigen und sehen was Sky dir anbietet.

sky Fußball Bundesliga Abo 2 Monate gratis

Hier Sky Bundesliga Abo zum Vorzugspreis Abschließen*

Sky Sport zum Sky Bundesligapaket dazu

Wenn du neben der Fußball Bundesliga auch die Spiele der Champions League und den DFB-Pokal verfolgen möchtest, dann kannst du natürlich auch das Sky Sport Paket noch dazu buchen. Hierfür werden dann 10 Euro monatlich mehr fällig. Du bekommst dann aber auch neben der Fußball Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League auch noch Tennis, Formel 1, Golf und einiges mehr geboten.

  • Sky Fußball Bundesliga
  • Sky Sport
  • Sky Starter
  • Sky Go
  • 2 Monate gratis
  • 29,99 Euro pro Monat

Neue Rechtevergabe – Diese Spiele kannst du sehen

In dieser Saison hat Sky leider nicht die Rechte für alle Spiele der Bundesliga bekommen. Genaugenommen kannst du insgesamt 572 Spiele der Fußball Bundesliga und der 2. Bundesliga sehen. Die Spiele gibt es wie gewohnt einzeln und in der Konferenz.

Außerdem gibt es Vorberichte, Interviews, Hintergrundberichte, Expertenanalysen, Zusammenfassungen und Wiederholungen aller Spiele in voller Länge. Unterwegs kannst du die Spiele mit Sky Go auch am Handy, Tablet oder Notebook gucken.

Es sind aber eben nicht mehr alle Spiele zu sehen. Insgesamt werden 43 Spiele in der kommenden Saison nicht bei Sky, sondern bei Eurosport zu sehen sein.

Bei Sky laufen folgende Spiele:

  • Alle Samstagsspiele
  • Sonntagsspiele (außer 5 Spiele um 13:30 Uhr)

Diese Spiele fehlen bei Sky und laufen bei Eurosport:

  • 5 Sonntagsspiele um 13:30 Uhr
  • Alle 30 Freitagsspiele
  • 5 Montagsspiele um 20:30 Uhr

Das besonders ärgerliche ist, dass die Spiele bei Eurosport scheinbar nur über den Eurosport Webplayer zu gucken sein werden. Also in erster Linie nur über den Computer. Für ein Jahresabo zahlst du hier noch einmal 29,99 Euro extra.

Einmalige Kosten

Egal ob du nun das Paket mit einem oder beidem Sport Paketen abschließt, es kommen noch einmal einmalige Kosten in Höhe einmalig 71,90 Euro 31,90 Euro. Diese setzten sich aus 59 Euro 19 Euro Aktivierungsgebühr zusammen und einer Logistikpauschale von 12,90 Euro.

Du kannst auch noch Premium HD dazu buchen, dann kannst du die meisten Sender auch in HD-Qualität gucken. Hierfür werden monatlich noch einmal 10 Euro fällig.

Hier Sky Bundesliga Abo zum Vorzugspreis Abschließen*
Bewertung der Leser
[Total: 6 durchschnitt: 2]
Über Timo 42 Artikel
Hallo ich bin Timo, ich lebe mit meiner Frau und zwei Kindern im schönen Schleswig-Holstein. Seit über 10 Jahren bin ich als Selbstständiger in den Bereichen IT-Service, Promotion und Onlinemarketing unterwegs. Hier schreibe ich über meine Erfahrungen und Erlebnisse aus der Unterhaltungselektronik.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*