Skip to main content

Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von ca. 100 cm waren Jahrelang die meistgekaufte Größe bei den Fernsehern. Auch wenn der Trend mittlerweile immer mehr zu größeren Fernsehern mit einer Bildschirmgröße von 55 Zoll geht, werden die 40 Zoll Fernseher immer noch sehr stark nachgefragt.

Mittlerweile ist sind TVs mit 40 Zoll allerdings gar nicht mehr so häufig anzutreffen, denn die meisten Hersteller haben in dieser Größe mittlerweile auf 43 Zoll Fernseher gewechselt. In diesem Artikel werde ich also sowohl 40 Zoll als auch 43 Zoll Fernseher behandeln.

43 und 40 Zoll Fernseher

 

43 und 40 Zoll Fernseher kaufen

Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 100 cm bis 108 cm lassen sich vielfältig nutzen. Mit dieser Größe bieten sich die Fernseher als Hauptgerät an, wenn der Fernseher nicht alles dominieren soll, er kann gut als Zweitgerät eingesetzt werden und auch als Fernseher für das Kinderzimmer kann ein 43 / 40 Zoll Fernseher immer gut genutzt werden.

Ich werde dir hier verschiedene Fernseher vorstellen und versuchen für jeden Einsatzzweck und Geldbeutel was passendes zu zeigen. Ich werde dir erst meine zwei Empfehlungen zeigen und dann noch zwei alternativen aus dem günstigeren Segment. Auch für die Gamer sind zwei Empfehlungen in der Liste. Über die Seitennavigation kannst du nun auch direkt zu deiner Kategorie springen.

Hier wird gerade gearbeitet

Die Liste der besten 43 Zoll Fernseher wird aufgrund der Markteinführung der neuen Fernseher gerade überarbeitet. Auch wenn immer noch großteils die 2017er Modelle von mir empfohlen werden, sind manche nicht mehr verfügbar.

Du bekommst ab dem 19.04. wieder eine ausführliche Liste an dieser Stelle. Sorry falls du dies lesen musstest und keine Fernseher sehen kannst. Ich beeile mich. 🙂

Bewertung der Leser
[Bewertungen: 0 durchschnitt: 0]
Die besten 43 und 40 Zoll Fernseher wurde zuletzt geändert am: Juli 28th, 2018 von Timo

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *