Fussball Bundesliga über Amazon

Die Spiele der Fußball Bundesliga kannst du jetzt auch über Amazon gucken! Alle 45 Bundesligaspiele aus dem Paket von Eurosport sowie weitere Sporthighlights sind nun auch als Amazon Channel Abo verfügbar. Für den Amazon Channel Eurosport Player zahlst du als Amazon Prime Kunde dann 4,99 Euro monatlich. Dies ist günstiger als das Abo über HD+, hier werden 5,75 Euro monatlich an Gebühren fällig. Den Eurosport Player kannst du zum Testen 7 Tage kostenlos ausprobieren.

HSV : Köln live bei Amazon

Unter anderem kannst du damit das heutige Spiel zwischen dem HSV und dem 1. FC Köln live verfolgen. Bei Sky wird dieses Spiel nicht gezeigt, da die Freitagsspiele, wie den meisten mittlerweile sicherlich bekannt ist, nicht mehr auf Sky gezeigt werden können. Die Freitagsspiele laufen ab dieser Saison nur noch bei Eurosport.

Eurosport Player in der Amazon Video App

Die Abonnierten Amazon Channels kannst du ganz normal über die Amazon Video App am Smartphone, Fernseher oder FireTV Stick schauen.

Neben der Fußball Bundesliga wird im Eurosport Player auch noch Radsport, Ringen, Pferdesport, Schwimmen, Bogenschiessen, Leichtathletik und einiges mehr gezeigt.

[su_button url=“https://www.amazon.de/b/ref=as_li_ss_tl?_encoding=UTF8&benefitId=eurosport&node=3010075031&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1381494527&pf_rd_r=DMVYHY5PX1M2PN1PXHSG&pf_rd_s=center-11&pf_rd_t=12401&linkCode=ll2&tag=deinfernseher-21&linkId=300c436556e195a71b35fa46c298f0b0″ target=“blank“ style=“flat“ background=“#fddd42″ color=“#000000″ size=“7″ wide=“yes“ icon=“icon: search“ rel=“nofollow“]Hier geht’s zum Eurosport Player bei Amazon[/su_button]

 

Timo

Hallo ich bin Timo, ich lebe mit meiner Frau und zwei Kindern im schönen Schleswig-Holstein. Seit über 10 Jahren bin ich als Selbstständiger in den Bereichen IT-Service, Promotion im TV Bereich und Onlinemarketing unterwegs. Hier schreibe ich über meine Erfahrungen und Erlebnisse aus der Unterhaltungselektronik.

Sag uns deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Dein-Fernseher.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0