Sky Ticket – Das Sky Programm ohne Abo

Mit Sky Ticket (ehemals Sky Online) kannst du große Teile von Sky Entertainment, Sky Cinema oder Sky Sport nutzen ohne eine lange Vertragslaufzeit bzw. ein ohne ein langes Sky Abo eingehen zu müssen. Somit bis du bei dem Sky Ticket Modell wesentlich flexibler und kannst nur das buchen was du gerade gucken möchtest. Da das Sky Ticket ohne lange Vertragslaufzeit angeboten wird kannst du das Angebot monatlich beenden.

sky ticket logo

Ideal ist das Sky Ticket zum Beispiel, wenn du nur hin und wieder mal ein Fußballspiel sehen möchtest, oder wenn du nur die neue Staffel einer Serie schauen willst.

Sky Ticket: Aktuelle Aktion und Angebote

Sky Ticket Entertainment Juli angebot

Es gibt aktuell eine Sky Ticket Aktion bei der du Serien bis ende September für nur einmalig 4,99 € streamen kannst. Ab Oktober könntest du dann für 9,99 € monaltich weiter gucken. Das Sky Ticket ist monatlich kündbar.

Buche das Sky Ticket Entertainment jetzt hier*

Timo

Hallo ich bin Timo, ich lebe mit meiner Frau und zwei Kindern im schönen Schleswig-Holstein. Seit über 10 Jahren bin ich als Selbstständiger in den Bereichen IT-Service, Promotion im TV Bereich und Onlinemarketing unterwegs. Hier schreibe ich über meine Erfahrungen und Erlebnisse aus der Unterhaltungselektronik.

Sag uns deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Dein-Fernseher.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0