Skip to main content

Sky Entertainment vs Sky Starter: Das sind die Unterschiede

Auf der Seite mit den Sky Angeboten habe ich dir ja bereits einmal kurz alle verfügbaren Pakete vorgestellt und geschrieben das Sky Starter oder Sky Entertainment die Basispakete bei Sky sind, welche bei jedem Sky Abo dabei sind.

Leider herrscht recht häufig ein wenig Verunsicherung, was die Unterschiede bei den beiden Paketen sind. Ich habe daher hier eine Tabelle für dich erstellt, welche die Unterschiede hoffentlich schnell sichtbar machen.

Created with Compare Ninja

Der Hauptunterschied sind also die HD Sender, welche in dem Sky Entertainment Paket enthalten sind. Des Weiteren ist aktuell immer der neuere und meiner Meinung nach viel viel bessere Sky+ Pro Ultra HD-Festplattenleihreceiver dabei. Dieser hat das WLAN Modul direkt integriert und ist von der Bedienung viel schneller und angenehmer als das ältere Sky+ Modell aus dem Starter Paket.

Ein weiterer wichtiger Unterschied für alle Serienfans: Bei dem Sky Entertainment Paket sind die Sky Box Sets inklusive. Hier kannst du dir alle Episoden und Staffeln von beliebten Serien wie Game of Thrones direkt per Abruf jederzeit ansehen.

JETZT hier Sky Abo abschließen*
Bewertung der Leser
[Total: 11 durchschnitt: 3.5]
Sky Entertainment vs Sky Starter: Das sind die Unterschiede wurde zuletzt geändert am: Mai 7th, 2018 von Timo


Ähnliche Beiträge


Kommentare

Michael 13. November 2017 um 23:44

Hi Timo,

danke für die Einfache und doch gute Erklärung.
Demnächst möchte ich ein Abo abschließen und auf der Sky Seite wurde nicht wirklich klar, was der Unterschied ist.

Danke

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *