Sky Entertainment vs Sky Starter: Das sind die Unterschiede

sky entertainment paket

Auf der Seite mit den Sky Angeboten habe ich dir ja bereits einmal kurz alle verfügbaren Pakete vorgestellt und geschrieben das Sky Starter oder Sky Entertainment die Basispakete bei Sky sind, welche bei jedem Sky Abo dabei sind.

Leider herrscht recht häufig ein wenig Verunsicherung, was die Unterschiede bei den beiden Paketen sind. Ich habe daher hier eine Tabelle für dich erstellt, welche die Unterschiede hoffentlich schnell sichtbar machen.

Sky Starter und Sky Entertainment – Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Sky Starter

Sky Entertainment
Senderanzahl

26 Sender

Bis zu 46 Sender

 

?
Warum bis zu? Wenn du dein Fernsehsignal über Satellit empfängst, dann kannst du all diese Sender sehen. Empfängst du aber über einen Kabel-Anbieter, kann es sein, das nicht alle Sender zur Verfügung stehen.

 

HD-Sender
Sky Box Sets
Hardware

Sky HD-Festplattenleihreceiver

Sky Pro Ultra HD-Festplattenleihreceiver

WLAN Inkl.
Sky Go
Sky On Demand
Diese Sender sind im Paket

Siehe unten

Siehe unten

Sky 1
Sky 1 HD
Sky Arts HD
Sky Antlantic HD
Sky Antlantic 1 HD
13th Street HD
Fox HD
RTL CRIME HD
Syfy HD
TNT Comedy HD
TNT Serie HD
Universal Channel HD
Discovery Channel HD
History HD
National Geographic HD
NAT GEO WILD HD
Spiegel Geschichte HD
Disney Junior HD
E! Entertainment HD
Eurosport 1 HD
Sky Atlantic
Sky Krimi
13th Street
Fox
Heimat Kanal
Romance TV
RTL Crime
RTL Passion
Syfy
TNT Serie
Discovery Channel
Motorvision.TV
National Geographic
NAT GEO WILD
Spiegel Geschichte
Boomerang
Cartoon Network
Disney Junior
Disney XD
Junior
A&E
Beate Uhse TV
CLASSICA
GoldStar TV
Jukebox
RTL living
Regulärer Monatspreis

16,99 Euro monatlich

21,99 Euro monatlich

Jetzt Buchen
Mehr Infos

Der Hauptunterschied sind also die HD Sender, welche in dem Sky Entertainment Paket enthalten sind. Des Weiteren ist aktuell immer der neuere und meiner Meinung nach viel viel bessere Sky+ Pro Ultra HD-Festplattenleihreceiver dabei. Dieser hat das WLAN Modul direkt integriert und ist von der Bedienung viel schneller und angenehmer als das ältere Sky+ Modell aus dem Starter Paket.

Ein weiterer wichtiger Unterschied für alle Serienfans: Bei dem Sky Entertainment Paket sind die Sky Box Sets inklusive. Hier kannst du dir alle Episoden und Staffeln von beliebten Serien wie Game of Thrones direkt per Abruf jederzeit ansehen.

JETZT hier Sky Abo abschließen*
Bewertung der Leser
[Total: 1 durchschnitt: 5]
Über Timo 42 Artikel
Hallo ich bin Timo, ich lebe mit meiner Frau und zwei Kindern im schönen Schleswig-Holstein. Seit über 10 Jahren bin ich als Selbstständiger in den Bereichen IT-Service, Promotion und Onlinemarketing unterwegs. Hier schreibe ich über meine Erfahrungen und Erlebnisse aus der Unterhaltungselektronik.