Sky Entertainment vs Sky Starter: Das sind die Unterschiede

Auf der Seite mit den Sky Angeboten habe ich dir ja bereits einmal kurz alle verfügbaren Pakete vorgestellt und geschrieben das Sky Starter oder Sky Entertainment die Basispakete bei Sky sind, welche bei jedem Sky Abo dabei sind.

Leider herrscht recht häufig ein wenig Verunsicherung, was die Unterschiede bei den beiden Paketen sind. Ich habe daher hier eine Tabelle für dich erstellt, welche die Unterschiede hoffentlich schnell sichtbar machen.

Created with Compare Ninja

Der Hauptunterschied sind also die HD Sender, welche in dem Sky Entertainment Paket enthalten sind. Des Weiteren ist aktuell immer der neuere und meiner Meinung nach viel viel bessere Sky+ Pro Ultra HD-Festplattenleihreceiver dabei. Dieser hat das WLAN Modul direkt integriert und ist von der Bedienung viel schneller und angenehmer als das ältere Sky+ Modell aus dem Starter Paket.

Ein weiterer wichtiger Unterschied für alle Serienfans: Bei dem Sky Entertainment Paket sind die Sky Box Sets inklusive. Hier kannst du dir alle Episoden und Staffeln von beliebten Serien wie Game of Thrones direkt per Abruf jederzeit ansehen.

[su_button url=“http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=804202&site=3119&type=text&tnb=96″ target=“blank“ style=“flat“ background=“#f7000d“ color=“#ffffff“ size=“8″ wide=“yes“ icon=“icon: search“ rel=“nofollow“]JETZT hier Sky Abo abschließen*[/su_button]

Timo

Hallo ich bin Timo, ich lebe mit meiner Frau und zwei Kindern im schönen Schleswig-Holstein. Seit über 10 Jahren bin ich als Selbstständiger in den Bereichen IT-Service, Promotion im TV Bereich und Onlinemarketing unterwegs. Hier schreibe ich über meine Erfahrungen und Erlebnisse aus der Unterhaltungselektronik.

1 Comment
  1. Hi Timo,

    danke für die Einfache und doch gute Erklärung.
    Demnächst möchte ich ein Abo abschließen und auf der Sky Seite wurde nicht wirklich klar, was der Unterschied ist.

    Danke

Hinterlasse einen Kommentar

Dein-Fernseher.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0