1 Monat Disney+ für nur 1,99€ – nur heute am Disney+ Day

Disney feiert heute (19.09.2022) den Disney+ Day und du kannst 1 Monat Disney+ für 1,99 Euro abschließen*. Normalerweise kostet das Abo 8,99 Euro im Monat. Das Angebot gilt für alle Personen ab 18 Jahren ohne aktives Disney+ Abo. Im Anschluss verlängert sich das Abo für 8,99 Euro im Monat, wenn es nicht vorher beendet wird.

Zum Disney+ Day bekommst du das Abo schon für 1,99 Euro | Bild: Disney

Zum Disney+ Day starten auch folgende exklusive Premieren:

  • Thor: Love and Thunder
  • Disneys Pinocchio mit Tom Hanks
  • Cars on the Road
  • Ein Blick hinter die Kulissen der neuen Star Wars Serie Obi-Wan Kenobi
  • Auf ins Abenteuer mit Bertie Gregory
  • die neue Original Serie Wedding Season
  • Außerdem gibt es einen exklusiven Disney+ Day Kurzfilm der Simpsons!

Das Abo bietet dir die Möglichkeit das gesamte Disney+ Angebot kennenzulernen, oder auch einfach einmal einen Monat lang alle aktuellen Serien und Filme zu schauen. Es gibt sicher den ein oder anderen, der z.B. nur einmal die aktuellen Star Wars Serien und Filme ansehen möchte und da dürfte das Abo mit einem Monat Laufzeit sicher schon reichen.

Wenn du Kinder hast, ist Disney+ natürlich auch durch die ganzen Disney und Pixar Filme super interessant und es lässt sich so der ein oder andere schlechte Herbsttag als Familie vor dem Fernseher verbringen.

Auch Marvel Fans kommen bei Disney+ auf Ihre kosten, so ist zum Beispiel gerade Thor 4: Love and Thunder gestartet und lässt sich mit dem Disney+ Abo für 1,99 Euro mal eben mitnehmen.

Falls auch für dich etwas dabei ist, schau dir das Angebot doch einfach einmal direkt bei Disney an:

Viel Spaß.

Wie bewertest Du diesen Beitrag?

Ich würde mich sehr über eine schnelle 1-Klick-Bewertung – möglichst mit 5 Sternen – freuen. Ein Kommentar mit Deinen Erfahrungen, Fragen oder Anregungen zu diesem Thema wäre noch besser. Beides zusammen – der Hammer 🙂

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Timo

Hallo ich bin Timo, ich lebe mit meiner Frau und zwei Kindern im schönen Schleswig-Holstein. Seit über 10 Jahren bin ich als Selbstständiger in den Bereichen IT-Service, Promotion im TV Bereich und Onlinemarketing unterwegs. Hier schreibe ich über meine Erfahrungen und Erlebnisse aus der Unterhaltungselektronik.

Sag uns deine Meinung

Hinterlasse eine Antwort

Dein-Fernseher.de
Logo
Produkte Vergleichen
  • Total (0)
Vergleichen
0