Filme & TV
  • Popular

Freenet TV jetzt auch über Satellit

Freenet TV jetzt auch über Satellit

Wenn du die privaten TV Sender wie RTL, PRO7 und Co über Satellit in HD gucken möchtest, dann ging das bisher nur über den Anbieter HD+. Mit Freenet TV ist dies nun auch mit einem zweiten Anbieter ...

Fussball Bundesliga über Amazon

Fussball Bundesliga über Amazon

Die Spiele der Fußball Bundesliga kannst du jetzt auch über Amazon gucken! Alle 45 Bundesligaspiele aus dem Paket von Eurosport sowie weitere Sporthighlights sind nun auch als Amazon Channel Abo ...

Keine Champions League mehr im ZDF?

Keine Champions League mehr im ZDF?

Seit 2012 wurden ausgewählte Spiele der Champions League durch das ZDF im Free-TV übertragen, dies könnte sich nun ab 2018 ändern. Bei den aktuellen Verhandlungen über die Champions League Rechte ...

Dein-Fernseher.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0