Skip to main content

House of Cards – 5. Staffel startet bei Sky

Ab heute startet die 5. Staffel von der Serie House of Cards bei Sky. Die neuen Episoden werden immer Dienstags um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic HD sowie Sky Atlantic ausgestrahlt. Die bisherigen Staffeln, sowie die Folgen der 5. Staffel, sind nach der Ausstrahlung auch als Video on Demand verfügbar.

House of Cards 5. Staffel

Während die Nutzer von Netflix US seit heute bereits auf alle Folgen der 5. Staffel zugreifen können, müssen wir uns in Deutschland noch ein wenig gedulden und kommen nur nach und nach in den Genuss der neuen Staffel.

Sky besitzt für Deutschland die Erstausstrahlungsrechte und somit erscheint bei uns also immer Dienstags eine neue Folge. Heute Abend startet die Staffel mit der Folge „Kriegserklärung“ gefolgt von der zweiten Episode „Cyberattacke„.

5. Staffel von Houe Of Cards bei Sky

House of Cards kannst du bei Sky auf verschiedenen Wegen gucken. Die Serie ist verfügbar bei:

Über Sky Ticket kannst du House of Cards bereits ab 1 Euro gucken. Denn für 1 Euro bekommst du einen Testmonat für Sky Ticket Entertainment

Falls du dich für ein Sky Abo interessierst hier noch ein kleiner Hinweis: Bei Sky gibt es aktuell eine Aktion bei der du Sky Entertainment und Sky Cinema für 19,99 Euro bekommen kannst. Hier ist dann auch der Sender Sky Atlantic dabei, auf dem die Serie House of Cards ausgestrahlt wird.

Weitere Informationen zu dem Sky Abo findest du hier.

Bewertung der Leser
[Total: 1 durchschnitt: 5]
House of Cards – 5. Staffel startet bei Sky wurde zuletzt geändert am: Mai 30th, 2017 von Timo

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *