2 Fernseher kaufen und 1 bezahlen

Beim Media Markt gibt es heute eine Werbeaktion unter dem Titel „Tag der Freundschaft„. Hier bekommst du zwei Fernseher zum Preis von einem. Wenn du dich also mit einem Freund zusammen tust, kannst du hier ein schönes Schnäppchen machen.

Das sind die beiden Fernseher im Angebot

Das erste Angebot ist ein LG Fernseher aus dem aktuellen Lineup von 2019. Der Fernseher bietet Smart TV, Ultra HD Auflösung, Triple Tuner, USB Aufnahme und einiges mehr. Für zwei Fernseher in 50 Zoll (127 cm) zahlst du hier zusammen 679 Euro. Mehr Details findest du in unserem Datenblatt: LG 50UM74507LA: Test vom Input Lag und Datenblatt
Added to wishlistRemoved from wishlist 11
Add to compare
LG 50UM74507LA

LG 50UM74507LA

Als zweites bekommst du zwei 65 Zoll Fernseher von Hisense für zusammen 1099 Euro. Auch dieser Fernseher bietet Smart TV, Ultra HD Auflösung, USB Recording und einiges mehr. Im HDR Bereich werden hier sogar mehr Standards unterstützt. Das Datenblatt zum Hisense H65U7B findest hier hier:
Added to wishlistRemoved from wishlist 1
Add to compare
Hisense H65U7B

Hisense H65U7B

Neben den Fernsehern sind auch noch weitere Produkte im Angebot. Auch hier bekommst du immer zwei Produkte zum Preis von einem. Hier kommst du direkt zur Aktionsseite beim Media Markt mit den weiteren Angeboten* zum Tag der Freundschaft. Alle Angebote gelten nur Online und bis Montag (29.07.2019) 8 Uhr!
Timo

Hallo ich bin Timo, ich lebe mit meiner Frau und zwei Kindern im schönen Schleswig-Holstein. Seit über 10 Jahren bin ich als Selbstständiger in den Bereichen IT-Service, Promotion im TV Bereich und Onlinemarketing unterwegs. Hier schreibe ich über meine Erfahrungen und Erlebnisse aus der Unterhaltungselektronik.

Sag uns deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Dein-Fernseher.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0