Philips Fernseher: Cashback bis zu 500€

Philips bietet noch bis zum 18.11.2018 auf ausgewählte Produkte einen Cashback an, welcher in der  Regel direkt vom Kaufpreis abgezogen wird. Der Cachback richtet sich in erster Linie nach der Größe der Fernseher, so dass du in der Spitze bei den 75 Zoll Modellen 500 Euro als Direktabzug bekommst.

Folgende Philips Fernseher profitieren von der Aktion:

[row][col class=”col-sm-4″]

[/col]

[col class=”col-sm-4″]

[/col]

[col class=”col-sm-4″]

[/col]
[/row]

Den Bonus bekommst du auch bei diversen Onlinehändlern wie Media Markt,
Saturn, Otto, Amazon und Co. Für einen Preisvergleich und genauere
Infomationen zu den TVs kannst du einfach auf die Modellbezeichnung klicken.

Die genauen Teilnahmebedingungen findest du hier bei Philips.

Wie bewertest Du diesen Beitrag?

Ich würde mich sehr über eine schnelle 1-Klick-Bewertung – möglichst mit 5 Sternen – freuen. Ein Kommentar mit Deinen Erfahrungen, Fragen oder Anregungen zu diesem Thema wäre noch besser. Beides zusammen – der Hammer 🙂

[Gesamt:2    Durchschnitt: 3/5]
Sag uns deine Meinung

      Hinterlasse ein Kommentar

      Produkte Vergleichen
      • Total (0)
      Vergleichen
      0