Samsung TU7079 vs TU7199

Samsung
TU7079
Smart TV, UHD
GU50TU7179UXZG
Deal Score+2
GU55TU7199UXZG
Deal Score+2
Samsung
TU7199
Smart TV, UHD
Samsung TU7079 vs TU7199Vergleich der beiden Einstiegsmodelle
VS
Auflösung
Ultra HD (4K)
VS
Ultra HD (4K)
BildwiederholfrequenzWie viele Bilder pro Sekunde kann das Panel darstellen
50/60 Hz
VS
50/60 Hz
Panel TypPanel und Beleuchtungsart
VA - Edge LED
VS
VA - Edge LED
HDR Formate
HDR10 + HLG
VS
HDR10 + HLG
Smart TV
VS
USB-Recording
VS
Rahmenfarbe
Nachtschwarz
VS
Carbonsilber
Standfuß
Kielfuß (Schwarz)
VS
Kielfuß (Schwarz)

Vergleich Samsung TU 7079 vs TU 7199

Technische Daten im Vergleich

Bei dem Vergleich der beiden Samsung Modelle TU7079 und TU7199 brauche ich nicht künstlich viel zu schreiben. Ich habe extra in den technischen Daten oben das Design mit aufgenommen, damit es auf den ersten Blick auffällt: 

Die Fernseher sind identisch! Sie unterschieden sich lediglich in den verfügbaren Größen und dem Design.

So besitzt der TU7079 einen Nachtschwarzen Rahmen und einen Kielfuß in Schwarz, während der Samsung TU7199 einen Rahmen in Carbonsilber und einen Kielfuß in Grau besitzt.

Verfügbare Größen

Bei den verfügbaren Größen unterscheiden sich beide Serien ein wenig. Folgende größen werden jeweils angeboten:

Samsung TU7079

  • 43 Zoll: GU43TU7079
  • 50 Zoll: GU50TU7079
  • 55 Zoll: GU55TU7079
  • 65 Zoll: GU65TU7079
  • 75 Zoll: GU75TU7079

Samsung TU7199

  • 43 Zoll: GU43TU7199
  • 50 Zoll: GU50TU7199
  • 55 Zoll: GU55TU7199
  • 58 Zoll: GU58TU7199
  • 65 Zoll: GU65TU7199
  • 70 Zoll: GU70TU7199
  • 75 Zoll: GU75TU7199

Preisvergleich und technische Daten

Hier kannst du noch einmal alle technischen Daten sehen und vergleichen - Klicke einfach auf das rechte Symbol unter den TVs um den Fernseher mit einem anderen zu vergleichen

Samsung TU7079 - Alle Fernseher und Größen

Added to wishlistRemoved from wishlist 2
Add to compare
Added to wishlistRemoved from wishlist 3
Add to compare
Added to wishlistRemoved from wishlist 0
Add to compare
Added to wishlistRemoved from wishlist 4
Add to compare
Added to wishlistRemoved from wishlist 0
Add to compare

Samsung TU7199 - Alle Fernseher und Größen

Added to wishlistRemoved from wishlist 2
Add to compare
Added to wishlistRemoved from wishlist 1
Add to compare
- 26% Samsung GU50TU7199UXZG
441,24
Samsung TU7199 125 cm (50 Zoll) LED Fernseher (Ultra HD, HDR10+, Triple Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2020]

Samsung GU50TU7199UXZG

Added to wishlistRemoved from wishlist 5
Add to compare
Added to wishlistRemoved from wishlist -1
Add to compare
Added to wishlistRemoved from wishlist 0
Add to compare
Added to wishlistRemoved from wishlist 0
Add to compare
Added to wishlistRemoved from wishlist 0
Add to compare
Timo

Hallo ich bin Timo, ich lebe mit meiner Frau und zwei Kindern im schönen Schleswig-Holstein. Seit über 10 Jahren bin ich als Selbstständiger in den Bereichen IT-Service, Promotion im TV Bereich und Onlinemarketing unterwegs. Hier schreibe ich über meine Erfahrungen und Erlebnisse aus der Unterhaltungselektronik.

Sag uns deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Dein-Fernseher.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0