Game of Thrones startet in die 7. Staffel

Für die Fans der Serie Games of Thrones hat das Warten ein Ende. Morgen, am 17.07.2017, startet die 7. Staffel von Games of Thrones bei Sky und du kannst die Serie in der Nacht ab 3 Uhr parallel zur US-Ausstrahlung auf HBO sehen. Sky überträgt alle Folgen der 7. Staffel über den Sender Sky Atlantic und Sky Atlantic HD.

Sky Juli Angebot - Game of Thrones Special

Dreharbeiten in Nord-Irland und Spanien

Die Dreharbeiten für die siebte Staffel fanden überwiegend in Nord-Irland und in Spanien statt. Da in der Serie der Winter in Westeros angekommen ist und die Handlung wohl zu einem großen Teil in Westeros spielt, wurden die Dreharbeiten auf den Spätsommer 2016 verschoben um passende Wetterbedingungen für den Dreh zu bekommen.

Durch die nach hinten geschobenen Dreharbeiten musste auch der Termin für die Erstausstrahlung verschoben werden. Bisher wurden die neuen Staffeln immer ab April gezeigt, dies war aber aufgrund der Verzögerung nicht möglich.

Trailer zur 7. Staffel Games of Thrones

Wenn du die ersten sechs Staffeln bereits gesehen hast, dann habe ich hier noch einen Trailer für die siebte Staffel für dich. Solltest du mit der Serie erst anfangen, dann lieber nicht anschauen um keine Gefahr von Spiolern einzugehen 🙂

Timo

Hallo ich bin Timo, ich lebe mit meiner Frau und zwei Kindern im schönen Schleswig-Holstein. Seit über 10 Jahren bin ich als Selbstständiger in den Bereichen IT-Service, Promotion im TV Bereich und Onlinemarketing unterwegs. Hier schreibe ich über meine Erfahrungen und Erlebnisse aus der Unterhaltungselektronik.

Sag uns deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Dein-Fernseher.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0