Skip to main content

Game of Thrones startet in die 7. Staffel

Für die Fans der Serie Games of Thrones hat das Warten ein Ende. Morgen, am 17.07.2017, startet die 7. Staffel von Games of Thrones bei Sky und du kannst die Serie in der Nacht ab 3 Uhr parallel zur US-Ausstrahlung auf HBO sehen. Sky überträgt alle Folgen der 7. Staffel über den Sender Sky Atlantic und Sky Atlantic HD.

Sky Juli Angebot - Game of Thrones Special

Dreharbeiten in Nord-Irland und Spanien

Die Dreharbeiten für die siebte Staffel fanden überwiegend in Nord-Irland und in Spanien statt. Da in der Serie der Winter in Westeros angekommen ist und die Handlung wohl zu einem großen Teil in Westeros spielt, wurden die Dreharbeiten auf den Spätsommer 2016 verschoben um passende Wetterbedingungen für den Dreh zu bekommen.

Durch die nach hinten geschobenen Dreharbeiten musste auch der Termin für die Erstausstrahlung verschoben werden. Bisher wurden die neuen Staffeln immer ab April gezeigt, dies war aber aufgrund der Verzögerung nicht möglich.

Trailer zur 7. Staffel Games of Thrones

Wenn du die ersten sechs Staffeln bereits gesehen hast, dann habe ich hier noch einen Trailer für die siebte Staffel für dich. Solltest du mit der Serie erst anfangen, dann lieber nicht anschauen um keine Gefahr von Spiolern einzugehen 🙂

Bewertung der Leser
[Total: 1 durchschnitt: 4]
Game of Thrones startet in die 7. Staffel wurde zuletzt geändert am: Juli 16th, 2017 von Timo


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *