Neue Webseite geht online!

Hi zusammen 🙂

Heute habe ich es endlich so halbwegs geschafft und die neue Internetseite geht online. Alles ist ein wenig moderner, das System bietet viel mehr Möglichkeiten und der Wechsel war dringend nötig, da ich das alte System selber nicht mehr mochte 🙂

Was will ich eigentlich mit Dein-Fernseher.de?

Entstanden ist diese Seite eigentlich, weil ich mich geärgert habe, dass ich nirgendwo gute Datenblätter bekommen habe. Die Situation hat sich zwar geändert und auch die Hersteller bieten nun ordentlich Datenblätter, aber bei jedem Fernseher stehen die Informationen an einer anderen Stelle, die Datenblätter lassen sich teilweise schlecht ausdrucken und die Unterschiede der einzelnen Modelle sind manchmal nur mit 10 mal hin- und herswitchen in diversen Browsertabs zu erkennen.

Fernseher ordentlich vergleichen

Auf der neuen Seite hast du nun die Möglichkeit Fernseher einfach miteinander zu vergleichen. Du kannst einfach oben in der Suche einen Modellnamen eingeben (am besten nur die Modellnummer z.b. SK8500) oder auf den Unterseiten in den Produktboxen auf das Waagesymbol klicken.

produktseite-vergleich
suche-vergleich
box-vergleich

Die Fernseher werden dann in die Vergleichsliste aufgenommen und die Anzahl der von dir ausgewählen Fernseher wird oben im Kopfbereich bzw. rechts an der Seite am Waagesymbol angezeigt.

vergleich-anzahl-produkte

Hier kannst du nun einfach auf das Symbol klicken, Vergleichen auswählen und schon bekommst du alle ausgewählten Fernseher ordentlich nebeneinander aufgelistet. Mit einem Klick auf „Zeige nur Unterschiede“ werden alle Features ausgeblendet bei denen die Fernseher identisch sind. So siehst du auf einen Blick die technischen Unterschiede der Modelle.

Lasse dich bei deinem Wunschpreis benachrichtigen

Wenn du dich für einen bestimmten Fernseher interessierst, dann kannst du dich auch einfach per Email benachrichtigen lassen, sobald dieser einen bestimmten Preis erreicht hat. Hierfür kannst du auf der Produktseite der Fernseher einen Preisalarm einrichten.

preisalarm-setzen

Trage hier einfach deinen Wunschpreis und deine Emailadresse ein und ich sende dir automatisch eine Email sobald der Preis erreicht ist.

Immer auf dem laufenden – Aktuelle News

Damit du immer auf dem laufenden bleibst, was Fernseher, Heimkino und Co betrifft gibt es ab spätestens Mai laufend neue News aus der TV Branche. Damit du nicht täglich auf die Seite gucken musst (was du aber gerne machen kannst) hast du auch die Möglichkeit dich in meinen neuen Newsletter einzutragen.

Vieles ist noch in Planung

Ich werde in diesem Jahr viel mehr Zeit in das Projekt stecken können und daher ist noch einiges an Funktionen, Hintergrundartikeln, Anleitungen etc geplant. Ich hoffe ich werde dir in Zukunft viele weitere nützliche Tipps geben können.

Noch geht nicht alles

Die Umstellung auf die neue Seite hat heute (11.04.2019) begonnen. Da ich die gesamte Programmierung etc alleine mache wird es ein paar Tage dauern bis alles ordentlich funktioniert. Ab Mai rechne ich mit einem Reibungslosen betrieb. Wenn du Probleme oder Fehler feststellst, dann schreibe mir doch bitte eine kleine Nachricht. Ich werde das dann schnellstmöglich beheben!

Danke, das du die Seite bisher genutzt hast und ich hoffe sie bietet dir nun einen noch größeren Mehrwert!

Gruß Timo

Bildquelle: © Marco2811 | #103130840 | Adobe Stock

Timo

Hallo ich bin Timo, ich lebe mit meiner Frau und zwei Kindern im schönen Schleswig-Holstein. Seit über 10 Jahren bin ich als Selbstständiger in den Bereichen IT-Service, Promotion im TV Bereich und Onlinemarketing unterwegs. Hier schreibe ich über meine Erfahrungen und Erlebnisse aus der Unterhaltungselektronik.

Sag uns deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Dein-Fernseher.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0