Eure Emails sind nicht angekommen!

Hallo, ich muss mich einmal bei euch entschuldigen. Anfang Dezember bin ich mit der Seite auf einen neuen Server umgezogen, damit die Seite für euch immer schnell erreichbar ist und gut ausgeliefert wird. Gleichzeitig bin ich mit dem Email-Account für die Seite umgezogen.

Leider ist mir beim Umzug ein Fehler unterlaufen und ich habe viele Emails und besonders alle Nachrichten über das Kontaktformular nicht bekommen.

Wenn ihr mir also eine Nachricht geschickt habt: Es war keine böse Absicht nicht zu antworten, ich habe leider einfach nichts bekommen. Wenn ihr also auch betroffen seid und auf eine Antwort von mir wartet, dann schreibt mir doch bitte einfach noch einmal. Mittlerweile sollte auch alles wieder ankommen und ich versuche dies auch alles möglichst schnell abzuarbeiten.

Da ich ab nächster Woche auch wieder mehr Kapazitäten bereit habe und plane diese Seite in Vollzeit zu betreiben bekommt ihr hier nun demnächst auch wieder viel mehr aktuellen Inhalt. Dies geht von aktuellen News über neue und noch bessere Datenblätter bis hin zu den ersten Testberichten.

Es wird dieses Jahr also einiges mehr an Inhalt kommen und ich hoffe ich kann euch auch weiterhin mit Daten und Tipps weiterhelfen.

Gruß Timo

Timo

Hallo ich bin Timo, ich lebe mit meiner Frau und zwei Kindern im schönen Schleswig-Holstein. Seit über 10 Jahren bin ich als Selbstständiger in den Bereichen IT-Service, Promotion im TV Bereich und Onlinemarketing unterwegs. Hier schreibe ich über meine Erfahrungen und Erlebnisse aus der Unterhaltungselektronik.

Sag uns deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Dein-Fernseher.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0