Partnerschaft mit Twitch-Streamer & 55“ UHD TV als Giveaway

Heute möchte ich einmal die Gelegenheit nutzen und dir von einer neuen Partnerschaft berichten. Da ich selbst ein leidenschaftlicher Gamer bin, besuche ich auch immer mal die Plattform Twitch.tv und schaue mir sympathische und gute Streamer an. Bereits vor Monaten bin ich auf den Streamer Eisenp3lz gestoßen und fand diesen von Anfang an super sympathisch. Aber nicht nur der Streamer selbst ist es wert hier reinzuschauen, es hat sich auch eine tolle Community entwickelt und es schauen hier schon einmal über 1000 Zuschauer gleichzeitig dem Streamer beim Spielen zu.

Eisenp3lz im Livestream auf Twitch

Eisenp3lz im Livestream auf Twitch

Unterstützung mit Giveaways und Beratung für die Community

Im Rahmen der Partnerschaft werden wir der Community immer mal wieder Giveaways bereitstellen und den Spielern im Discord (Chat und Voice Programm) bei technischen Fragen rund um die Themen Fernseher und Audio zur Seite stehen.

Der Streamer Eisenp3lz

Eisenp3lz heißt im „normalen Leben“ Markus, kommt aus Franken und ist erst seit einem Jahr als Streamer unterwegs. Man könnte sagen er ist noch relativ neu dabei, aber macht seine Sache mindestens genauso gut wie viele alte Hasen in der Branche. Hauptsächlich bekommst du aktuell das Spiel PUBG (Playerunknown’s Battlegrounds) zu sehen.

Was uns und mir besonders gut gefällt:

  • Immer ein Auge im Chat – kaum eine Frage der Zuschauer bleibt unbeantwortet
  • Echte Kommunikation und Interaktion mit der Community
  • Community-Games – Jeder kann dabei sein
  • Synaptisches Auftreten
  • Immer eine tolle Cap und ein neues Shirt am Start ?
  • Viele Giveaways für die Community – Es wird immer etwas zurückgegeben

55“ UHD TV als Giveaway / Gewinnspiel im Juli

Für den Start in die Partnerschaft haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Und zwar kannst du, wenn du Teil der tollen Community werden möchtest, einen 55“ UHD TV gewinnen.

TCL Fernseher - Einstieg in UHD mit Smart TV

Um den Fernseher zu gewinnen und bei dem Giveaway teilzunehmen brauchst du einfach nur die Seite twitch.tv/Eisenp3lz aufrufen. Hier gelangst du direkt zum Stream und dem Chat von Eisenp3lz. Alles weitere erfährst du dann, wenn du !fernseher oder !giveaway in den Chat eingibst. Da dies ein Preis für die Community von Eisenp3lz sein soll, haben Zuschauer die regelmäßig da sind eine höhere Chance zu gewinnen, aber siehe selbst ?

Schau doch einfach mal rein falls du dich für Games und besonders Streams interessierst. Nicht wenige bleiben bei Eisenp3lz hängen und schauen immer wieder rein. Viel Spaß und ich freue mich auf eine lange Partnerschaft.

 

 

Timo

Hallo ich bin Timo, ich lebe mit meiner Frau und zwei Kindern im schönen Schleswig-Holstein. Seit über 10 Jahren bin ich als Selbstständiger in den Bereichen IT-Service, Promotion im TV Bereich und Onlinemarketing unterwegs. Hier schreibe ich über meine Erfahrungen und Erlebnisse aus der Unterhaltungselektronik.

Sag uns deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Dein-Fernseher.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0