Amazon Tagesangebot: Samsung Fernseher bis zu 45% reduziert

Bei dem heutigen Tagesangebot (25.08.2017) hat Amazon einige Samsung Fernseher aus der MU-Serie und ein Modell der KU-Serie vom letzten Jahr um bis zu 45% reduziert. Die 45% Rabatt beziehen sich wohlgemerkt auf den UVP Preis der Fernseher. Was genau du sparen kannst und ob es sich um gute Angebote handelt kannst du hier nun nachlesen.

Samsung Fernseher bis zu 45% reduziert

Im Angebot hat Amazon einige Modelle aus der diesjährigen MU-Serie, genauer genommen aus der 6er Serie. Hierbei handelt es sich also um aktuelle Fernseher aus diesem Jahr mit einer UHD 4K Auflösung und Smart TV. Folgende Fernseher sind in der Aktion enthalten:

[table id=91 /]

[su_button url=“https://www.amazon.de/gp/angebote/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=ll2&tag=deinfernseher-21&linkId=578e32e6895651fc0342b09bcc07aaf8″ target=“blank“ style=“flat“ background=“#fddd42″ color=“#000000″ size=“7″ wide=“yes“ icon=“icon: search“ rel=“nofollow“]Hier geht’s zu den Amazon Tagesangeboten[/su_button]

Preislich sind also alle Angebote tatsächliche die günstigsten aktuell am Markt. Die versprochenen 45% beziehen sich aber wohl ehr auf die UVP. Dennoch sind einige gute Schnäppchen dabei und wenn du einen aktuellen Smart TV mit UHD 4K Auflösung suchst, dann sind die Samsung Fernseher, aus Preis-Leistungssicht, immer einen Blick wert.

Timo

Hallo ich bin Timo, ich lebe mit meiner Frau und zwei Kindern im schönen Schleswig-Holstein. Seit über 10 Jahren bin ich als Selbstständiger in den Bereichen IT-Service, Promotion im TV Bereich und Onlinemarketing unterwegs. Hier schreibe ich über meine Erfahrungen und Erlebnisse aus der Unterhaltungselektronik.

Sag uns deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Dein-Fernseher.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0