Skip to main content

Sky Fußball Bundesliga Abo Angebot: Keine Aktivierungsgebühr

Der 7. Spieltag der Fußball Bundesliga steht bevor und Sky hat wieder ein passendes Angebot für dich geschnürt welches ich dir hier gerne zeigen möchte. Du bekommst das Paket Sky Fußball Bundesliga oder Sky Sport in Kombination mit dem Sky Starter Paket bereits für 19,99 Euro. In diesem aktuellen Online Angebot zahlst du keine Aktivierungsgebühr. Normaler weise werden für die Aktivierung immer 59 Euro fällig. Lediglich die 12,90 Euro für den Versand des Sky+ HD-Festplattenleihreceivers fallen an. Wenn du dich für beide Pakete entscheidest, also Sky Bundesliga und Sky Sport, dann landest du bei 24,99 Euro.

Mit diesem Abo kannst du die Konferenz, oder die Spiele deiner Lieblings-Mannschaft in der laufenden Bundesliga Saison Live am Fernseher verfolgen. Das Angebot ist noch bis zum 30.09.2017 23:59 Uhr gültig.

Sky Bundesliga ohne Aktivierungsgebuehr

Sky Starter + Sky Fußball Bundesliga oder Sky Sport

In diesem Sky Angebot sind neben der Fußball Bundesliga auch noch das Sky Welt Paket, Sky Go und Sky On Demand enthalten. Du bekommst also:

  1. Sky Welt
  2. Sky Fußball Bundesliga oder Sky Sport
  3. Sky Go
  4. Sky On Demand
  5. Sky+ Festplattenleihreceiver

Für dieses Bundesliga Abo zahlst du im Detail:

  • 1-12. Monat: 19,99 Euro
  • Einmalige Kosten – Aktivierungsgebühr: 59 Euro
  • Einmalige kosten – Versand 12,90 Euro

Nach den 12 Monaten würden dann die regulären 37,49 Euro monatlich fällig werden. Der Vertrag hat aber nur eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten, du könntest also theoretisch zum Ende der Laufzeit kündigen und sehen was Sky dir anbietet.

Hier Sky Bundesliga Abo zum Vorzugspreis Abschließen*

Sky Sport zum Sky Bundesligapaket dazu

Wenn du neben der Fußball Bundesliga auch die Spiele der Champions League und den DFB-Pokal verfolgen möchtest, dann kannst du natürlich auch das Sky Sport Paket und das Sky Fußball Bundesliga Paket gleichzeitig buchen. Hierfür werden dann 5 Euro monatlich mehr fällig. Du landest dann also bei 24,99 Euro im Monat. Du bekommst dann aber auch neben der Fußball Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League auch noch Tennis, Formel 1, Golf und einiges mehr geboten.

  • Sky Fußball Bundesliga
  • Sky Sport
  • Sky Starter
  • Sky Go
  • 24,99 Euro pro Monat

Neue Rechtevergabe – Diese Spiele kannst du sehen

In dieser Saison hat Sky leider nicht die Rechte für alle Spiele der Bundesliga bekommen. Genaugenommen kannst du insgesamt 572 Spiele der Fußball Bundesliga und der 2. Bundesliga sehen. Die Spiele gibt es wie gewohnt einzeln und in der Konferenz.

Außerdem gibt es Vorberichte, Interviews, Hintergrundberichte, Expertenanalysen, Zusammenfassungen und Wiederholungen aller Spiele in voller Länge. Unterwegs kannst du die Spiele mit Sky Go auch am Handy, Tablet oder Notebook gucken.

Es sind aber eben nicht mehr alle Spiele zu sehen. Insgesamt werden 43 Spiele in der kommenden Saison nicht bei Sky, sondern bei Eurosport zu sehen sein.

Bei Sky laufen folgende Spiele:

  • Alle Samstagsspiele
  • Sonntagsspiele (außer 5 Spiele um 13:30 Uhr)

Diese Spiele fehlen bei Sky und laufen bei Eurosport:

  • 5 Sonntagsspiele um 13:30 Uhr
  • Alle 30 Freitagsspiele
  • 5 Montagsspiele um 20:30 Uhr

Die Eurosport Spiele kannst du über den Eurosport Player gucken, oder über HD+ Premium.

Einmalige Kosten

Egal ob du nun das Paket mit einem oder beidem Sport Paketen abschließt, es kommen noch einmal einmalige Kosten in Höhe von 71,90 Euro 12,90 Euro hinzu. Diese setzten sich aus 59 Euro 0 Euro Aktivierungsgebühr zusammen und einer Logistikpauschale von 12,90 Euro.

Option Premium HD + UHD

Du kannst auch noch Premium HD dazu buchen, dann kannst du die meisten Sender auch in HD-Qualität gucken, sowie das Topspiel der Woche in UHD Auflösung. Hier wird dann auch automatisch der Sky+ Pro UHD Festplattenleihreceiver mit geschickt. Für diese Option werden dann noch einmal monatlich 10 Euro fällig.

Hier Sky Bundesliga Abo zum Vorzugspreis Abschließen*
Bewertung der Leser
[Total: 6 durchschnitt: 2]
Sky Fußball Bundesliga Abo Angebot: Keine Aktivierungsgebühr wurde zuletzt geändert am: Oktober 4th, 2017 von Timo

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *