Sony Fernseher in der Amazon Black Friday Woche

Heute bekommst du bei Amazon einige Sony Fernseher im Rahmen der Black Friday Woche im Angebot. Insgesamt bekommst du heute (24. November) bis 24 Uhr sechs Fernseher zu Sonderkonditionen und zusätzlich noch die Soundbar Sony HT-ZF9 und den 4K Blu-ray-Player Sony UBP-X800M2.

Die beiden beiden Modelle 65XG8096 und 75XG8096 bekommst du zusätzlich noch in einem PlayStation PS4 Slim (500GB, Jet Black) + 2 Controller: Fortnite Neo Versa Bundle.

Folgende Fernseher bekommst du heute in der Aktion:

Added to wishlistRemoved from wishlist 2
Add to compare
Sony KD-43XG8096

Sony KD-43XG8096

Out of Stock
Added to wishlistRemoved from wishlist 1
Add to compare
Sony KD-49XG8096

Sony KD-49XG8096

Added to wishlistRemoved from wishlist 0
Add to compare
Sony KDL-43WF665

Sony KDL-43WF665

Added to wishlistRemoved from wishlist 1
Add to compare
Sony KD-55XG8096

Sony KD-55XG8096

Out of Stock
Added to wishlistRemoved from wishlist 0
Add to compare
Sony KD-75XG8096

Sony KD-75XG8096

Added to wishlistRemoved from wishlist 1
Add to compare
Sony KD-65XG8096

Sony KD-65XG8096

Timo

Hallo ich bin Timo, ich lebe mit meiner Frau und zwei Kindern im schönen Schleswig-Holstein. Seit über 10 Jahren bin ich als Selbstständiger in den Bereichen IT-Service, Promotion im TV Bereich und Onlinemarketing unterwegs. Hier schreibe ich über meine Erfahrungen und Erlebnisse aus der Unterhaltungselektronik.

2 Comments
  1. Moin Timo,

    tolle Seite. Bin bestimmt öfter mal hier

    LG Micha

Hinterlasse einen Kommentar

Dein-Fernseher.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0