Sony KD-55XG9505

Add your review
Add to wishlistAdded to wishlistRemoved from wishlist 5
Add to compare
7.8
Expert ScoreRead review
Display Größe55 Zoll (139 cm)
AuflösungUltra HD (4K)
Input-Lag (Gaming)
Bildwiederholfrequenz100/120 Hz
Smart TVJa
USB AufnahmeJa
SKU: 4548736095540

Zusätzliche Informationen

Details: Sony KD-55XG9505

Allgemein
Bezeichnung

Sony KD-55XG9505

Modelljahr

2019

Serie

XG95

Farbe

Schwarz

Bild
Display Größe

55 Zoll (139 cm)

Auflösung

Ultra HD (4K)

Pixel

3840 x 2160

Bildwiederholfrequenz

Bildprozessor

X1™ Ultimate

Display Typ

Direct LED

Display Form

Flat

Bit pro Kanal

10 bit

HDR Standards

, ,

HLG

Ja

Dolby Vision

Ja

HDR10

Ja

FALD Display

Ja

Local Dimming

Ja

3D

Nein

Hersteller Features Bild

4K X-Reality™ PRO, Dual database processing, Dynamic Contrast Enhancer, Live Colour™ Technologie, Object-based HDR remaster, Object-based Super Resolution, Precision colour mapping, Super Bit Mapping™ HD, TRILUMINOS™ Display, X-tended Dynamic Range™ PRO

Ton
Lautsprechersystem

2.0

Abstrahlrichtung

Nach unten

Gesamtleistung

20 Watt

Bluetooth Audio

Ja

Dolby Atmos

Ja

Anschlüsse
HDMI

4x

HDMI 2.1

Nein

Max. HDMI Auflösung

1080p mit 100, 120 HZ, 2160p mit 60, 50 Hz

USB 2.0

2x

USB 3.0

1x

Kopfhörerausgang (3,5mm)

Ja

LAN Anschluss (RJ-45)

Ja

WLAN

Ja

Wi-Fi Standard

802.11a/b/g/n/ac

Bluetooth

Version 4.2, Ja

PC-Eingang (VGA)

Nein

Komponenten-Eingang (Y/PB/PR)

Nein

Composite-In

Ja

Scart

Nein

Tonausgang (optisch)

Ja

Tonausgang (Coaxial)

Nein

HDMI CEC

Ja

HDMI ARC

Ja (eARC)

HDMI MHL

Nein

Tuner & Features
Tuner

2x (DVB-T2 HD/-C/-S2)

Common Interface (CI+)

1x

USB Aufnahme (PVR)

Ja

USB Aufnahme (Timeshift)

Nein

Bild-in-Bild (PiP)

Nein

Fernsehen & Aufnehmen

Ja

Videotext

Ja

Hotelmodus

Nein

Sleeptimer

Ja

SAT>IP Client

Nein

SAT>IP Server

Nein

Besondere Features

Chromecast built-in

SmartTV & Multimedia
Smart TV

Ja

Betriebssystem

Android TV

Google Assistant

Ja

AirPlay 2

Nein

Webbrowser

Ja

HbbTV

Ja

Netflix

Ja

Amazon Prime Video

Ja (Jetzt 30 Tage gratis nutzen*)

waipu.tv

Ja

YouTube

Ja

Sky Ticket*

Ja (Jetzt testen*)

Sky Q

Nein

DAZN*

Ja

Spotify

Ja

Tastatur & Maus

per Bluetooth, per USB

Fernbedienung per App

Ja

Spiegelung Smartphone

Ja

Unterstütze Audio Codecs

AC4, ARW (nur Miniaturansichten), ASF (WMA), FLAC, MP4AAC, ogg, AAC, mp3, wav

Video Codecs & Formate

3GPP, ASF (WMV), AVC, AVCHD, MKV, MotinJpeg, MP4 (XAVC S), MPEG1, MPEG2, MPEG2TS (HDV, MPEG4, VP8, VP8.HEVC, VP9, WEBM, Xvid

DVD-Player

Nein

Gaming Eigenschaften
Spiele Modus

Ja

VRR (Variable Refresh Rate)

Nein

AMD Freesync

Nein

Gewicht & Maße
Maße (ohne Fuß)

122,8 x 70,9 x 6,9 cm

Maße (mit Fuß)

122,8 x 77,6 x 27,4 cm

Maße vom Standfuß

Breite: 101,8 cm

Verpackungsmaße

133,4 x 83,1 x 19,0 cm

Gewicht (ohne Fuß)

18 kg

Gewicht (mit Fuß)

19,1 kg

VESA-Halterung

Ja

VESA Abmessungen

300 x 300 mm (passende Halterung bei Amazon)*

Energie
Energie-Effizienzklasse

B

Energieverbrauch Jährlich

201 kWh

Stromverbrauch (typisch)

145 Watt

12 Volt-Betrieb

Nein

Lieferumfang & Zubehör
Fernbedienung

Ja

Batterien

Ja

Stromkabel

Ja

Price History

Bewertungen (0)

User Reviews

0.0 out of 5
0
0
0
0
0
Write a review

There are no reviews yet.

Be the first to review “Sony KD-55XG9505”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fragen & Antworten (1)

Fragen und Antworten der Besucher

    Hallo, nur kurz vorweg: ich nutze den Sony KD-55XG9505 fast nur fürs Gaming und daher nur eine kurze Frage bzw. einen Expertenrat bezüglich dem Punkt/Einstellung = Klarheit/Reality Creation im Gamingmode. Mir ist bei den meisten Spielen aufgefallen das wenn man den Standartwert(10) Manuell etwas erhöht, dass die Spiele dann wirklich besser aussehen! Mein Problem ist aber das ich die Befürchtung habe das dann auch evtl. der Input Lag steigt!? Ich merke zwar visuell keinen Unterschied aber selbst wenn es sich nur um Millisekunden handelt würde ich da gern bescheid wissen ob es in Ordnung ist den Reality Creation Wert bedenkenlos zu erhöhen oder doch auf Standart zu lassen oder gar auszuschalten? Habe auch schon im Internet etwas recherchiert, finde aber nur widersprüchliche Aussagen und meist auch nicht speziell für den KD-XG9505. Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Vielleicht könntet ihr wenn es euch möglich ist einen Input-Lag Test mit einem erhöhten Wert machen um eine evtl. Abweichung vom Standartwert 20,9 ms festzustellen oder eben nicht? Danke schon mal im Voraus!
  1. 0 votes
    QHallo, nur kurz vorweg: ich nutze den Sony KD-55XG9505 fast nur fürs Gaming und daher nur eine ...... Read more
    Asked by Alexander
    There are no answers for this question yet. antworte jetzt

Sende mir eine Benachrichtigung bei neuen Antworten.
Dein-Fernseher.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0